JUBILÄUMSFEST 30.05. - 02.06.2024

Im Jahre 2024 wird die Freiwillige Feuerwehr Bliesmengen-Bolchen 150 Jahre alt.
Gleichzeitig feiert unsere Jugendfeuerwehr als eine der ältesten Jugendwehren im Saar-Pfalz-Kreis ihr 60-jähriges Jubiläum!
Im gleichen Jahr blickt auch der Musikverein Bliesmengen-Bolchen e.V. auf 100 Jahre zurück. Wir planen derzeit, diese Jubiläen gemeinsam durchzuführen!

Diese Jubiläen wollen wir mit einem großen Zeltfest feiern!

Könnt Ihr Euch noch an unser großes Fest im Jahre 1999 erinnern?? Solch ein Zeltfest mit Festumzug und vielen mehr würden wir gerne noch einmal gemeinsam mit Euch feiern!
Das alles ist mit sehr viel Arbeit verbunden und will gut geplant sein. Aus diesem Grunde haben wir bereits im Jahre 2020 einen Festausschuss mit zahlreichen Untergruppen ins Leben gerufen. An der Gestaltung wird bereits gearbeitet! Wer sich hier mit einbringen möchte, ist herzlich willkommen.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!